Lehrtherapie und Selbsterfahrung







Gestalt- und Musiklehrtherapie, sowie Selbsterfahrung

Meine eigene Lehrtherapiezeit habe ich als sehr bereichernd und erfüllend empfunden. Dies möchte ich nun gerne an Dich weitergeben.

Ein erstes Gespräch von 50 Minuten eröffnet die Möglichkeit einander kennenzulernen und gemeinsam zu entscheiden, ob wir uns vorstellen können miteinander zu arbeiten.

Am Anfang ist Kontakt und Beziehung und der Ausblick auf das Abenteuer eines ganz einzigartigen gemeinsamen Prozesses. Möge die Reise beginnen.

Kosten
Einzel:
● 70 € für 50 Minuten
(für HIGW Auszubildene)




Heilerlaubnis


Heilerlaubnis nach dem
Heilpraktikergesetz,
nach § 1 Abs. 3 HeilprG,
beschränkt auf dem
Gebiet der Psychotherapie,
erteilt durch die Behörde
für Gesundheit und
Verbraucherschutz
der Freien und
Hansestadt Hamburg
am 13.01.2020.
Kontaktaufnahme


Stefanie Zießler
Brooklande 6a
23863 Bargfeld-Stegen

+ 49 (160) 94875436

info@gestaltmusiktherapie.de

Mitglied der DVG e.V.
Mitglied der
DMtG e.V
Mitglied im
Penguins e.V.